Cross Challenge am 24. Oktober 2021

Weitere Veranstaltungen

News

Letzte Startplätze für den Berliner Silvesterlauf sichern

13.12.2021

Teilnahmelimit fast erreicht: Schnell noch einen Startplatz sichern
© SCC EVENTS/camera4

Für den Berliner Silvesterlauf sind nur noch wenige Startplätze bis zum Erreichen unseres Teilnahmelimits vorhanden. Lediglich 1.000 Teilnehmende dürfen beim diesjährigen Berliner Silvesterlauf aufgrund der Verordnungen an den Start gehen. Wer den Jahresausklang beim letzten Lauf des Jahres laufend erleben möchte, sollte nicht länger mit der Anmeldung warten, denn es wird in diesem Jahr keine Nachmeldung vor Ort möglich sein.

Ein zügiger Lauf zum Jahresende ist und bleibt immer noch die ideale Vorbereitung für eine ausgiebige Silvesterfeier. Wer sich laufend die nötige Kondition für die längste Nacht des Jahres holen möchte, hat die Qual der Wahl. Darf es ein Mal Gipfelstürmen sein oder gar zwei Mal?

Der höchste Punkt der 6,3 Kilometer-Runde ist der Teufelsberg. Alle, die es aber so richtig wissen wollen, hängen noch eine 4-km- Schleife ran und bekommen es dabei mit dem Drachenfliegerberg zu tun. Es lohnt sich! Ein letztes Mal im alten Jahr gibt es den prächtigen Ausblick auf Berlin und auf viele kostümierte Mitlaufende. Danach genießen alle Finisher leckere Pfannkuchen im Ziel, welches sich in diesem Jahr – genau wie der Start – direkt im Mommsenstadion befindet.

Ebenfalls neu in diesem Jahr – und leider schon fast zur Gewohnheit geworden – sind die bekannten Hygieneregeln. Der Berliner Silvesterlauf ist nur für vollständig Geimpfte und Genesene – also nach der 2G-Regel – möglich.

Ein Status-Check erfolgt vor Betreten der Eventfläche.

Zur Anmeldung

 

 

 

 

 


Weitere News

14.05.2022 KoRo Frauenlauf Berlin ganz im Zeichen für den guten Zweck
11.05.2022 Rund 10.000 Teilnehmerinnen beim KoRo Frauenlauf Berlin am 14. Mai erwartet
19.04.2022 adidas Runners City Night: Auf neuer Strecke durchstarten
07.04.2022 KoRo wird Titelsponsor beim KoRo Frauenlauf Berlin

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Cross Challenge Bundeswehr Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.