Cross Challenge am 24. Oktober 2021

Weitere Veranstaltungen

Infos rund um die Anmeldung

  • Teilnahmebeiträge

    Youth Challenge

    Teilnehmende
    Jugend (2010 - 2004)
    1 - 150
    20,00 Euro
    151 - 500
    25,00 Euro

    Cross Challenge

    Teilnehmende Sprint Pink Black
    1 - 150 30,00 € 40,00 € 50,00 €
    151 - 300  35,00 € 55,00 € 65,00 €
    301 - 1000 40,00 € 65,00 € 75,00 €
  • Anmeldeschluss

    Die Online-Anmeldung ist bis zum 15.10.2021 möglich, sofern das Teilnahmelimit nicht vorher erreicht ist.

  • Disziplinwechsel

    Für eine Umschreibung auf eine andere Disziplin erheben wir eine Gebühr von 5,- Euro. Zudem ist bei einem Wechsel in eine teurere Disziplin der Differenzbetrag zu zahlen. Umschreibungen auf eine andere Person sind nicht möglich.

    Änderungswünsche kannst du uns entweder vorab schriftlich über das Kontaktformular mitteilen oder vor Ort bei der Startunterlagenausgabe.

  • Startunterlagen

    Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am

     Sonntag, 24.10.2021
     ab 07:30 bis 30min vor dem jeweiligen Start

    auf dem Veranstaltungsgelände des MC Groß Glienicke.

    In dieser Zeit könnt ihr eure Kinder auch für die Bambini-Challenge anmelden.

  • Startzeiten

    Startzeiten
     
    09:30 Uhr
    Youth Challenge
    10:15 Uhr 
    Sprint Challenge
    11:15 Uhr 
    Pink Challenge
    11:45 Uhr 
    Black Challenge

    * Änderungen vorbehalten

  • Strecken

    Start und Ziel befinden sich in der Naturlandschaft Döberitzer Heide bei Groß Glienicke.

     Youth Challenge  5 km
     Sprint Challenge
     5 km
     Pink Challenge
     10 km
     Black Challenge
     19 km

    Einen genauen Plan veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle.

  • Teilnahmelimits

     Youth Challenge  500 Teilnehmende
     Sprint Challenge
     1.000 Teilnehmende
     Pink Challenge
     1.000 Teilnehmende
     Black Challenge
     1.000 Teilnehmende
  • Kostenpflichtige Wertsachen- und Gepäckabgabe

    Gepäck (Taschen, Rucksäcke, etc,) kann gegen eine Gebühr von 5 € in einem bewachten Zelt
    abgegeben werden.

  • Der goldene Ball

    Die Challenger der Pink Challenge 10 km und Black Challenge 19 km erhalten vor dem Start einen goldenen Ball

    Schreibt eure Startnummer mit einem Edding auf den goldenen Ball und nehmt diesen mit auf die Strecke. 

    An einem geheimen Ort auf der Strecke gibt es eine „Goldmine“/Abwurfstelle für den goldenen Ball, hier werft ihr euren Ball mit eurer Startnummer versehen rein.

    Wer seinen goldenen Ball dort abwirft, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Die Hauptgewinne haben einen Wert von je rund 200 €.

    Die Gewinner werden am Montag nach der Veranstaltung auf der SCC EVENTS Facebook-Seite bekannt gegeben und per Mail kontaktiert.

  • Zeitlimits

     Youth Challenge  1 Stunde
     Sprint Challenge
     1 Stunde
     Pink Challenge
     2 Stunden
     Black Challenge
     4 Stunden
  • Zeitnahme

    Jeder Finisher wird Sieger der Schmerzen - 2021 verzichten wir auf die Zeitnahme.

    Ihr sollt das Event mit allen Sinnen wahrnehmen und am Ende nicht nur über Bestzeiten quatschen.

    Wir wollen das Leuchten in euren Augen und das Lächeln auf euren blauen, zitternden Lippen sehen, wenn ihr die dreckigste Herausforderung des Jahres gemeistert habt – und keine abgehetzten Blicke, die nur die Zeit im Blick haben.

  • Rückerstattung, Umtausch, Überschreibung

    Bei allen Läufen von SCC EVENTS sind Startplätze nicht übertragbar. Startplätze dürfen nicht getauscht oder überschrieben werden. Auch werden sie nicht vom Veranstalter rückerstattet (siehe §6 Abs. 2).

    Jeder gemeldete Teilnehmer darf seinen Startplatz nur persönlich antreten und damit an den Wettkämpfen von SCC EVENTS teilnehmen.

    Wer "für jemanden läuft", verstößt gegen die Allgemeinen Bedingungen für die Teilnahme an SCC EVENTS Sportveranstaltungen (§3 Abs.4) und riskiert eine Disqualifikation.

  • Parkticket

    Parkticket für 7,- Euro

    Da vor Ort keine öffentlichen Parkplätze vorhanden sind, haben wir für euch eine Parkfläche angemietet, die ca. 10min Fußweg vom Veranstaltungsgelände entfernt ist. Die angemietete Fläche ist jedoch begrenzt.

    Parktickets können direkt bei der Online-Anmeldung zum Preis von 7,- Euro erworben werden. Die Tickets werden in der Woche vor der Veranstaltung zugesandt. 

  • Versicherung

    Die Rücktrittsversicherung wird über das Produkt „Eintrittskarten-Versicherung“ der ERGO Reiseversicherung-AG abgewickelt. Es handelt sich um eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung zur Absicherung des Eintrittspreises (hier: Teilnahmebeitrag) einer Veranstaltung.

    Youth Challenge

    Teilnehmende
    Jugend (2010 - 2004)
    1 - 150
    0,99€
    151 - 500
    0,99€

    Cross Challenge

    Teilnehmende Sprint Teilnehmer Pink Teilnehmer Black
    1 - 150 0,99 € 1 - 300  1,29 € 1 - 300 1,49 €
    151 - 300  1,29 € 301 - 600 1,99 € 301 - 600 2,49 €
    301 - 1000 1,29 € 601 - 1000 2,49 € 601 - 1000 2,49 €

     

    Was ist versichert?
    Sie sind versichert, wenn Sie die Veranstaltung wegen Eintritts eines versicherten Ereignisses nicht besuchen können.

    Versicherte Ereignisse sind u. a.:

    • Unerwartete schwere Erkrankung
    • Schwere Unfallverletzung
    • Tod

    Ist ein versichertes Ereignis eingetreten wird der Teilnehmerbeitrag einschließlich der Gebühren erstattet.

    • Versicherungssumme: Entspricht dem versicherten Teilnahmebeitrag.

     

    Was ist nicht versichert?
    Wenn die Veranstaltung verschoben wird oder ausfällt.

    Weitere Informationen sind in der Online-Anmeldung zu finden.

Sponsoren des Cross Challenge Bundeswehr Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.